eXTReMe Tracker
FunOnly.com NeTwOrK Germany
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Posts der letzten 24h

» zum Chat

» F.A.Q.
» Unsere Banner

» Regeln
» Copyright
» Impressum

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 3 Besucher
- 3 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?
Momentan ist kein User im Chat.

Wer war Online ?
Heute waren 12 Mitglieder im Forum unterwegs.
Cephalon 20:25
Chreeq 15:54
Dennis_1 18:25
Drehhut 17:13
EagleSquad 20:56
Gwyn ab Nudd 15:19
Stony 20:52
TheX3r0X 21:20
Tristar 16:54
tukiu 05:20
UltimateRock 14:30
Wolfpac 17:19

Links
2xfun - more than a funsite

HP von KAL Online
HP von Silkroad Online
HP von Perfect World

onlinewelten.com
Onrpg.com
mmorpg.com

Copyright

FunOnly.com NeTwOrK Germany » Gaming Szene » Silkroad Online - Deutsche Community » Alles über Silkroad Online » Statusbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statusbericht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dosenbier Dosenbier ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1279.gif

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.491
Nächster Level: 453.790

76.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Statusbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich wollt vielleicht wieder mit Silk anfangen.
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie die Situation in Silk aussieht? Womöglich jemand der das noch zoggt?!

Bots, Einloggmöglichkeit, Neuerungen...

Vielen Dank im Vorraus!

MfG Smile

29.11.2008 14:31 Dosenbier ist offline E-Mail an Dosenbier senden Beiträge von Dosenbier suchen Nehmen Sie Dosenbier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dosenbier in Ihre Kontaktliste ein
Sarume Sarume ist weiblich
Routinier

Char: Okarinistin der Stufe 2

Erfahrungspunkte: 442.715

11.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Statusbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dosenbier
.... Womöglich jemand der das noch zoggt?!...

Ich glaube ich bin (leider!) einer der letzten der das hier noch zockt.

Zitat:

Bots, Einloggmöglichkeit, Neuerungen...

Naja Bots, wie eh und je, sie bannen zwar ab und zu, aber solange die registrierung offen ist werden sie "sie" nie beseitigen können ( mal davon abgesehen,dass sie an denen gut verdienen...)

Einloggmöglichkeit:

nun ja, voll? grosses lachen

Ok es gibt den ein oder anderen Server da kommt man gut rein.

Neuerungen...

hm... ausser ein paar neuer server nichts wissenswertes (oder ich habe da was verpasst grosses lachen )

Für Kontakt und ähnliches bitte PN^^

Gruß Punk

Kal: Hanin lvl 18 Sarume baldige IC^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarume: 29.11.2008 17:10.

29.11.2008 15:55 Sarume ist offline E-Mail an Sarume senden Beiträge von Sarume suchen Nehmen Sie Sarume in Ihre Freundesliste auf
Dragonlover Dragonlover ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-1290.jpg

Herkunft: Braunschweig

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.887.189
Nächster Level: 3.025.107

137.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fang mal an. Smile

Bots gibts noch.
Mittlerweile ist aber ein relativ regelmäßiger Bann eingeführt wurden, der aber nicht wirklich was bringt. Zumindest sieht man aber die Botschlangen nicht mehr.

Das Spiel hat derzeit mit diversen Client-Abstürzen zu kämpfen. Kommt aber nicht bei jedem Spieler vor.

Einloggen ist ebenfalls schlecht aber auch etwas besser als früher.
Demnächst wird ein Warteschleifensystem eingeführt. Das ist schon bestätigt.
Am besten immer mal mit diesem Link schauen, wie voll die Server gerade sind.

Neuerungen gibt es seit dem Roc Mountain Update eigentlich nichts ausser ein paar Sachen für die Item Mall. Meist Fashion.
Und es sind mittlerweile 33 Server mit jeweils 3500 Slots.
Bestätigt ist auch das kommende Update, die Islam-Welt. Mit Ägypten, Griechenland als Areas, neuen Charakteren, Monstern etc. Allerdings erst wieder Korea, dann International. Kann also dauern.

Perfect World Malaysia || Delphi || EA Lvl 101 || WB Lvl 84 || ~NaTuRaL~ Guild Master

29.11.2008 16:02 Dragonlover ist offline E-Mail an Dragonlover senden Homepage von Dragonlover Beiträge von Dragonlover suchen Nehmen Sie Dragonlover in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Dosenbier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja eigentlich ganz gut an... die Warteschlange ist natürlich genial grosses lachen

Vielleicht fang ich ja wirklich wieder an ^^

Danke nochmal für die Info Smile

29.11.2008 18:51 Dosenbier ist offline E-Mail an Dosenbier senden Beiträge von Dosenbier suchen Nehmen Sie Dosenbier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dosenbier in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Wenn du wieder anfangen solltest komm doch auf Eos^^

Und np ich helfe gerne (wenn ich kann^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarume: 29.11.2008 19:49.

29.11.2008 19:48 Sarume ist offline E-Mail an Sarume senden Beiträge von Sarume suchen Nehmen Sie Sarume in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Sooo lade gerade den Client.

Jedenfalls mit 1 kB/s <.<

Ich versuch´s mal bei FileFront und Konsorten.

Kann mch ja dann mal bei dir melden. Hab sonst immer auf Olympus gespielt, weil ich da dann schon genug Kohle und so hatte...
Aber dann hat man wenigstens noch nen ersten Kontakt. Dann macht das Gameplay auch mal mehr Spaß.

[EDIT] Mein Bruder musste sich unbedingt die Futurama Staffel runterziehen, sodass der die Leitung zu 100% blockiert hat und ich nochmal von vorne runterladen muss -.-

Also jetzt noch ne Stunde.

Was haste eigentlich für nen Char? Welchen würdest du mir empfehlen? Chinese; Europe? int, str? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dosenbier: 06.12.2008 19:13.

06.12.2008 16:16 Dosenbier ist offline E-Mail an Dosenbier senden Beiträge von Dosenbier suchen Nehmen Sie Dosenbier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dosenbier in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Wenn du mich meinst, ich bin atm lvl 17 one-hand warrior, habe noch einen Kumpel der Cleric/wiz macht und einen der two-hand/cleric oder bard macht.

Also INGAME: icelock

Greetz,
Punk

EDIT sagt: Ich würde also aufjedenfall zu nem euro raten dann wärste direkt bei uns^^
und keinen warrior, davon gibts genug, würde sagen mby wiz.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sarume: 06.12.2008 20:44.

06.12.2008 19:25 Sarume ist offline E-Mail an Sarume senden Beiträge von Sarume suchen Nehmen Sie Sarume in Ihre Freundesliste auf
Routinier

hmm. Also nen range character...

Wiz ist mir zu dumm. Da geht man immer bei drauf, weil man kein Leben hat. Hatte mal nen pure int nuker. Weiß also, wovon ich rede :]

Dann mach ich nen Crossbow char. Der macht noch ordentlich damage, aber kann auch nen bisschen was wegstecken Smile

[EDDY] "Sie haben Post."

nochmal Edit: Mein Game schließt nach ungewisser Zeit. Ohne Fehlermeldung... hat wer ne AHnung, warum? Das Spiel ist gerade neu installiert und geupdatet. daran kann´s also nicht liegen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dosenbier: 07.12.2008 11:28.

07.12.2008 10:36 Dosenbier ist offline E-Mail an Dosenbier senden Beiträge von Dosenbier suchen Nehmen Sie Dosenbier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dosenbier in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Zitat:
Original von Dosenbier
hmm. Also nen range character...

Wiz ist mir zu dumm. Da geht man immer bei drauf, weil man kein Leben hat. Hatte mal nen pure int nuker. Weiß also, wovon ich rede :]

Ich auch.^^
Meinte jetzt auch nicht unbedingt range char.

Zitat:

Dann mach ich nen Crossbow char. Der macht noch ordentlich damage, aber kann auch nen bisschen was wegstecken Smile

Könnte mby ein bisschen störend sein mit dem knockback (also für pts).

Zitat:

[EDDY] "Sie haben Post."

Schon bearbeitet.

Zitat:

nochmal Edit: Mein Game schließt nach ungewisser Zeit. Ohne Fehlermeldung... hat wer ne Ahnung, warum? Das Spiel ist gerade neu installiert und geupdatet. daran kann´s also nicht liegen.

hmmm... Kenne das Problem so nicht,
werde mich mal in nem anderen Forum umgucken obs da was dazu zu finden gibt.

Gruß,
Punk

EDIT sagt:
Wir sehen uns!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarume: 07.12.2008 13:14.

07.12.2008 13:13 Sarume ist offline E-Mail an Sarume senden Beiträge von Sarume suchen Nehmen Sie Sarume in Ihre Freundesliste auf
Routinier

mein Name ist "TheElevator". Hab nen paar mal versucht dich zu erreichen, aber ist mir noch nie gelungen.

ist "icelock" richtig?

08.12.2008 19:18 Dosenbier ist offline E-Mail an Dosenbier senden Beiträge von Dosenbier suchen Nehmen Sie Dosenbier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dosenbier in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

ja "icelock" ist richtig komme jetzt gleiech on

08.12.2008 19:20 Sarume ist offline E-Mail an Sarume senden Beiträge von Sarume suchen Nehmen Sie Sarume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FunOnly.com NeTwOrK Germany » Gaming Szene » Silkroad Online - Deutsche Community » Alles über Silkroad Online » Statusbericht

Views heute: 5.467 | Views gestern: 10.265 | Views gesamt: 19.172.741