| |
Private Nachrichten |
|
Boardsuche |
|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 5 Besucher - 5 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wer ist im Chat ? |
| Momentan ist kein User im Chat. |
Copyright |
 |
|
|
 |
Silkroad schließt |
Dosenbier
Routinier

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.237
Nächster Level: 453.790
 |
|
Hallo!
Ich hab das folgende Problem beim Spielen von Silkroad:
Nach 1 - 10 min schließt sich mein Spiel. Ich hatte das Problem vorher noch nie, weiß demnach auch keine Lösung. Natürlich hab ich schon das Internet durchforstet, hab dort aber nur Lösungen für duel core und so gefunden. Damit kann ich nichts anfangen. Mein PC stammt noch aus der guten "one core" generation
Kann mir vielleicht wer von euch einen Rat geben oder irgendwie helfen?
Hatte diesen Fehler schon von Beginn an. Also kann ich die Lösung "Neudownloaden und installieren" ausschließen. Bin daher auch erst lvl 11... hab einfach nach kurzer Zeit kein Bock mehr, weil sich das SPiel wie gesagt nach ca. 5 min wieder schließt.
Danke im Voraus!
MfG

|
|
11.12.2008 16:25 |
|
|
EagleSquad
Haudegen

Herkunft: Deutschland -.-
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.017.216
Nächster Level: 1.209.937
 |
|
hmpf xD
dachte bei dem threadtitel schon an was anderes...
naja zum thema... ich hatte schonmal sowas ähnliches mit nem anderen spiel; lag bei mir daran, dass sich die pagefile.sys - warum auch immer - verabschiedet hatte (bei den entsprechenden einstellungen war "Keine auslagerungsdatei" aktiviert) und damit zu wenig RAM zur verfügung stand...
kannst ja mal nachsehen xD
ansonsten standardprogramm... allen voran grakatreiberupdate.
solltest du nich draufkommen, was das problem auslöst, kannst es ja als zeichen gottes deuten, der verhindern will, dass du dein leben mit müll verschwendest ; )

|
|
11.12.2008 16:40 |
|
|
|
|
|
 |
|