eXTReMe Tracker
FunOnly.com NeTwOrK Germany
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Posts der letzten 24h

» zum Chat

» F.A.Q.
» Unsere Banner

» Regeln
» Copyright
» Impressum

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 6 Besucher
- 6 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?
Momentan ist kein User im Chat.

Wer war Online ?
Heute waren 12 Mitglieder im Forum unterwegs.
Cephalon 20:25
Chreeq 15:54
Dennis_1 18:25
Drehhut 17:13
EagleSquad 20:56
Gwyn ab Nudd 15:19
Stony 20:52
TheX3r0X 21:53
Tristar 16:54
tukiu 05:20
UltimateRock 14:30
Wolfpac 17:19

Links
2xfun - more than a funsite

HP von KAL Online
HP von Silkroad Online
HP von Perfect World

onlinewelten.com
Onrpg.com
mmorpg.com

Copyright

FunOnly.com NeTwOrK Germany » Gaming Szene » KAL Online - Deutsche Community » (Technischer) Support » problem beim einloggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem beim einloggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gemischvernichter Gemischvernichter ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1228.php

Herkunft: nähe Frankfurt/Main

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.874
Nächster Level: 125.609

735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

problem beim einloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Habe nu Probleme beim einloggen!
Wenn ich mich mit dem alten Interface einloogen will, geht das schonmal gar nicht...
Es bleibt im Ladebildschirm hängen!

Bei dem neuen Interface, komm ich soweit, das wenn ich in Temp Fort bin und mich ausgeloogt habe. Beim einloggen, es so aussieht.

So sieht es auch oft aus, wenn ich mich dorthin teleportiert hab. Scheint wohl iwie mit diesen Pakten zusammenhängen die geschickt werden

Wo könnte das Problem liegen grosses lachen
Ich weiß früher war es nicht so!

26.01.2010 17:21 Gemischvernichter ist offline E-Mail an Gemischvernichter senden Beiträge von Gemischvernichter suchen Nehmen Sie Gemischvernichter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gemischvernichter anzeigen
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.290.424
Nächster Level: 2.530.022

239.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: problem beim einloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gemischvernichter
Hey
Habe nu Probleme beim einloggen!
Wenn ich mich mit dem alten Interface einloogen will, geht das schonmal gar nicht...
Es bleibt im Ladebildschirm hängen!

OS?

Zitat:
Original von Gemischvernichter
Bei dem neuen Interface, komm ich soweit, das wenn ich in Temp Fort bin und mich ausgeloogt habe. Beim einloggen, es so aussieht.

Sehe leider nichts seltsames an dem screenshot, ausser das du ihn mit photoshop ausgeschnitten hast...

26.01.2010 21:42 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf
WeiEmZiEy WeiEmZiEy ist männlich
König

images/avatars/avatar-1157.gif

Herkunft: um die ecke gleich links
Char: lv70 mage, lv70knight WoW Alextrsza

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.160
Nächster Level: 1.460.206

139.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: problem beim einloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy
Sehe leider nichts seltsames an dem screenshot, ausser das du ihn mit photoshop ausgeschnitten hast...

bis auf das die leute nur dum rumsitzen zwinker und die schrift des shops bei 95% fehlt ....nö zwinker

26.01.2010 22:28 WeiEmZiEy ist offline E-Mail an WeiEmZiEy senden Beiträge von WeiEmZiEy suchen Nehmen Sie WeiEmZiEy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WeiEmZiEy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WeiEmZiEy anzeigen
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Gemischvernichter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehehe
also ich hab Windows XP

Ja das Problem ist, das die Shopnamen fehlen. Alles läuft ab wie bei nem Lag. Ich kann noch laufen, schreiben bringt nix, ich sehe aber die anderen schreiben! und etwa 30 sek nach dem einloggen bekomm ich nen cl!

26.01.2010 22:54 Gemischvernichter ist offline E-Mail an Gemischvernichter senden Beiträge von Gemischvernichter suchen Nehmen Sie Gemischvernichter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gemischvernichter anzeigen
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.290.424
Nächster Level: 2.530.022

239.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klingt nach upload lag, manche provider mucken da rum, besonders Alice, was fürn inet haste?

27.01.2010 18:30 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Gemischvernichter

hmm hab T-Online DSL 3000,
wie gesagt manchmal gehts, manchmal nicht^^

27.01.2010 19:43 Gemischvernichter ist offline E-Mail an Gemischvernichter senden Beiträge von Gemischvernichter suchen Nehmen Sie Gemischvernichter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gemischvernichter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FunOnly.com NeTwOrK Germany » Gaming Szene » KAL Online - Deutsche Community » (Technischer) Support » problem beim einloggen

Views heute: 5.518 | Views gestern: 10.265 | Views gesamt: 19.172.792