eXTReMe Tracker
FunOnly.com NeTwOrK Germany
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Boardmenü
» Forum
» Posts der letzten 24h

» zum Chat

» F.A.Q.
» Unsere Banner

» Regeln
» Copyright
» Impressum

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Boardsuche
Board durchsuchen:

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 4 Besucher
- 4 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wer ist im Chat ?
Momentan ist kein User im Chat.

Wer war Online ?
Heute waren 12 Mitglieder im Forum unterwegs.
Cephalon 20:25
Chreeq 15:54
Dennis_1 18:25
Drehhut 17:13
EagleSquad 20:56
Gwyn ab Nudd 15:19
Stony 22:27
TheX3r0X 21:53
Tristar 16:54
tukiu 05:20
UltimateRock 14:30
Wolfpac 17:19

Links
2xfun - more than a funsite

HP von KAL Online
HP von Silkroad Online
HP von Perfect World

onlinewelten.com
Onrpg.com
mmorpg.com

Copyright

FunOnly.com NeTwOrK Germany » Gaming Szene » KAL Online - Deutsche Community » Gilden » [Hanin] Welche Gilden gibt es aktuell noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Gilden gibt es aktuell noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceBearDeluxe IceBearDeluxe ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1228.php

Char: g21 GFX-Battle Mensch xD

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.154.629
Nächster Level: 4.297.834

143.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grüß mal schön Smile vieleicht errinert er sich ja noch an mich ^^

<BeBiiH> hey, hab dein foto gesehen ... welches hautpeelinq benutzt du?
<Suzzy> Abdobe Photoshop.

22.04.2010 21:42 IceBearDeluxe ist offline E-Mail an IceBearDeluxe senden Homepage von IceBearDeluxe Beiträge von IceBearDeluxe suchen Nehmen Sie IceBearDeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceBearDeluxe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von IceBearDeluxe anzeigen
KATANA KATANA ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-971.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.319
Nächster Level: 369.628

61.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von KATANA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann sich noch erinnern. Smile

Es gibt auch immer noch viele Leute, die sich an Magebabe erinnern. Der hat echt so vielen Leuten geholfen. Wie oft der sich eine goldene Nase verdient hat, weil er immer Shops angeklickt hat, die sich gerade setzten...
Kurz bevor ich ins Bett ging kurz einen Shop gemacht; hingesetzt und 3 Sekunden später war er schon da grosses lachen

Level: 56
Gilde: z. Z. ohne
Server: Hanin
Ingame: MimiD
Char: EA
Level: 51
23.04.2010 23:18 KATANA ist offline E-Mail an KATANA senden Beiträge von KATANA suchen Nehmen Sie KATANA in Ihre Freundesliste auf
Uruviel
Mitglied

Char: Mage

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.817
Nächster Level: 79.247

13.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weiß jemand ob es den RuhrPott noch gibt? Es war vor 2 Jahren eine deutsche Gilde auf Hanin, nur dann habe ich leider meinen Charakter verloren, ich will keine Kopie meines Ausweises nach Korea schicken.
27.05.2010 09:32 Uruviel ist offline E-Mail an Uruviel senden Beiträge von Uruviel suchen Nehmen Sie Uruviel in Ihre Freundesliste auf
KATANA KATANA ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-971.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.319
Nächster Level: 369.628

61.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von KATANA

RuhrPott würde mich auch noch interessieren.
Ich habe meinen Knight KatanaDo wieder und werde demnächst wieder öfter zocken.
Nicht, dass das Spiel so toll ist...es sind die Leute und viele alte Spieler kommen wieder.

Level: 56
Server: Hanin
Ingame: MimiD
Char: EA
Level: 51
06.07.2010 18:13 KATANA ist offline E-Mail an KATANA senden Beiträge von KATANA suchen Nehmen Sie KATANA in Ihre Freundesliste auf
DoktorNick
Foren As

Char: spielen? Wann das denn noch?

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.885
Nächster Level: 157.092

19.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn es Ruhrpott noch geben sollte, dann sind die alle extremst inaktiv. Habe schon ewig keinen mehr mit RP-Tag gesehen! Keine Ahnung ob die aufgelöst wurde, aber definitiv komplett inaktiv!

SoeldnerMBH gibt es mittlerweile auch nicht mehr. Überhaupt sind einiger der bekannteren Gilden aufgelöst. Was aber nicht heissen soll, das es mittlerweile wenig (deutsche) Gilden gibt. Meiner Meinung nach gibt es noch viel zu viele! Weniger Gilden und dafür wesentlich bessere würde ich mir wünschen, aber welcher Leader macht aufgrund dieser Erkenntnis schon freiwillig ne Gilde dicht? Sollen doch die anderen bei ihm joinen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DoktorNick: 08.07.2010 11:27.

08.07.2010 11:23 DoktorNick ist offline E-Mail an DoktorNick senden Beiträge von DoktorNick suchen Nehmen Sie DoktorNick in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FunOnly.com NeTwOrK Germany » Gaming Szene » KAL Online - Deutsche Community » Gilden » [Hanin] Welche Gilden gibt es aktuell noch?

Views heute: 5.568 | Views gestern: 10.265 | Views gesamt: 19.172.842